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Wie trage ich einen neue Einrichtung ein?

Schritt 1 - Mitgliederbereich

Loggen Sie sich ein und gehen in den Mitgliederbereich - klicken Sie dort unter "Meine Einrichtungen" auf "Neue Einrichtung eintragen"

Schritt 2 - Meine Einrichtung bearbeiten

Formularfeld Inhalt
Name Name der Einrichtung - Pflichtfeld
Gegründet Seit wann gibt es die Einrichtung?
Worum gehts? Aufgaben und Ziele der Einrichtung
Regelmäßige Veranstaltungen Gibt es Treffen / Veranstaltungen, die einen festen wiederkehrenden Termin haben?
Ortsangaben Diese sind wichtig, damit Ihre Einrichtung später auf der Karte wiedergefunden werden kann. Auf der Seite der Stadtteilkonferenz werden nur Einrichtungen angezeigt, die auch im Gebiet der Stadtteilkonferenz liegen.

  • Wählen Sie aus dem Orts-Popup Ihre Kommune (Aachen) aus
  • Beginnen Sie, die Strasse einzutippen - nach 3 Buchstaben bekommen Sie eine Liste mit allen dazu passenden Strassen vorgeschlagen - wählen die Richtige aus
Logo Hier können Sie das Logo Ihrer Einrichtung hinzufügen. Erlaubt sind Dateien vom Typ jpg, gif oder png
Kontakt Wer ist Ansprechpartner Ihrer Einrichtung?
  • Der Wert des Feldes "E-Mail" wird in der Infobox der Einrichtung angezeigt.
  • Der Wert des Feldes "E-Mail-Empfänger des Kontaktformulars" wird nicht öffentlich angezeigt - an diese Adresse wird das Kontaktformular bei Ihrem Einrichtungsportrait gesendet.
Bilder Zur Illustration können Sie maximal sieben Bilder hochladen. Ziehen Sie dazu die Bilddateien in die graue Fläche oder klicken Sie auf die Fläche und wählen im sich öffnenden Dateibrowser (mehrere) Bilder aus.

Achtung: Die maximale Bildgröße ist 1 MB.
Wichtig ist, dass Sie über die Rechte an den von Ihnen veröffentlichten Bildern verfügen!
Kategorien In welchem Bereich ist Ihre Einrichtung tätig?

Durch Klick auf die Schaltfläche "Verein speichern" wird der Eintrag abgespeichert und Sie sind fertig.