Teilen:

Hilfe

Hinweis zur Zusammenarbeit mit unserAC

Tutorials / Anleitungen

Erfassung von Veranstaltungen
Terminflyer Burtscheid actuell
Mitglied werden

Ich möchte meine Einrichtung vorstellen und nicht-kommerzielle Veranstaltungen eintragen - wie kann ich mitmachen?

Meine Einstellungen

Ich möchte meine persönlichen Angaben aktualisieren oder meinen Account auf den Seiten der Stadtteilkonferenz und unserac.de beenden.

Einrichtung neu eintragen

Ich möchte meine Einrichtung auf der Seite der Stadtteilkonferenz vorstellen und regelmäßig über deren Veranstaltungen informieren - wie geht das?

Veranstaltungen hinzufügen

Wie füge ich meiner Einrichtung neue Veranstaltungen hinzu?

Serientermin hinzufügen

Wie füge ich meiner Einrichtung einen Serientermin hinzu?

Neuigkeiten hinzufügen

Wie füge ich meiner Einrichtung Neuigkeiten hinzu?

Sitemap

Inhaltsübersicht über stadtteilkonferenz-burtscheid.de

Hinweis zu den Karten

In den Internetseiten der Stadtteilkonferenz Burtscheid Frankenberg werden aktive Mitglieder, Veranstaltungen im Stadtteil und auch Informationen aus dem Ratssystem der Stadt Aachen in interaktiven Karten des Stadtteils dargestellt. Dies erfolgt in Zusammenarbeit mit  "unserAC" siehe link www.unserac.de Durch Anklicken der Symbole in den geöffneten Karten erhalten Sie weitere Informationen und oft auch den Link zu der entsprechenden Einrichtung etc.